Freitag, 24. Juni 2011

Der (aus)gefüllte Freitag - zum ersten Mal in diesem Sommer

Frau Schnuffschafs Freitagsfüller
1. Mir schmeckt seit einigen Jahren erstaunlicherweise Einiges sehr gut, was ich früher konsequent abgelehnt habe (zum Beispiel Rahmspinat *lol*).
2. Manchmal mache ich die dämlichsten Dinge ohne groß zu überlegen.
3. Regen bringt Segen
4. Ausschlafen ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich den heutigen Freitagsfüller (huch, schon wieder eine Woche rum?) verpasst.
6. In einer besseren Welt wäre sicherlich immer noch eine ganze Menge schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich Sonne geniessen!

Diesen sowie weitere Freitagsfüller findet ihr auf dem Blog von Barbara, die wöchentlich zum Mitmachen einlädt. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen