Freitag, 17. Juni 2011

Der (aus)gefüllte Freitag - zurück in der Schweiz

Frau Schnuffschafs Freitagsfüller
1. Wenn man Bananennektar und Kirschsaft mischt, bekommt man das fruchtigste Saftgetränk überhaupt.
2. Soll ich mich operieren lassen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße finde ich wie ohnehin sämtliche Füsse ganz schrecklich. 
4. Klassische Musik oder auch schon einfach nur ein gutes Buch hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass Jim Pansen an einem neuen Projekt arbeitet, machte mein Herz spontan einen kleinen Hüpfer.
6. Liebe(r) Flo, ich möchte dir sagen : ich freu mich drauf!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein die lufterfrischendes Gewitter (der Himmel sieht schon so aus), morgen habe ich noch die Erledigung der letzten liegengebliebenen Geschäftspost geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Bericht auf ciao.de  schreiben!

Diesen sowie weitere Freitagsfüller findet ihr auf dem Blog von Barbara, die wöchentlich zum Mitmachen einlädt. 

2 Kommentare:

  1. Hehe, da hat die Frau Schnuffschaf aber eine ausgeprägte Phantasie... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, dass viele Frauen ihre Füße hässlich finden. Ich habe dazu auch mal gehört... ;-)

    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen