Montag, 30. Mai 2011

Baumwollhochzeit, zum Zweiten


Ja, heute vor zwei Jahren war es soweit: Frau und Herr Schnuffschaf haben kirchlich geheiratet.


Der heutige Hochzeitstag wird aber ganz unspektakulär begangen: dieser Blog-Beitrag ist vorgebloggt und während er online geht, gondeln wir (hoffentlich gemütlich) neben dem Rhein her… Familie Schnuffschaf ist on the road bzw. on the train bzw. on the way: auf dem Weg in Frauchens deutsche Heimat, um ein paar Tage mit/bei der Familie zu verbringen. Einige Tage einfach so, aber eigentlicher Anlass ist ein Hochzeitstag. Nicht der von heute und nicht der von Frau und Herrn Schnuffschaf, sondern der vom kommenden Samstag; ja, da gibt’s nämlich eine Hochzeit.

Hach, soviel Hochzeit… und Jabelchen beginnt auf ihrem blog im Übrigen ab heute auch eine „Hochzeits-Woche“. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen