Freitag, 27. Mai 2011

Der (aus)gefüllte Freitag - kurz vor Deutschland

Frau Schnuffschafs Freitagsfüller
1.  Eigentlich hätte ich heute Geburtstag, wenn ich nicht erst einige Tage nach dem errechneten Geburtstermin zur Welt gekommen wäre.
2.  In der nächsten Woche freue ich mich auf viele tolle Wiedersehen und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren warteten meine Eltern auf meine Geburt
4. Gefüllte Paprika vom Grill, hm, lecker zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass das am Montag mal wieder eine lange Zugfahrt wird.
6. Das ganze Gepäck stellt uns eventuell doch noch vor ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start ins Wochenende, morgen habe ich ganz viel Wäschewaschen geplant und Sonntag möchte ich unsere Siebensachen für zehn Tage Deutschland packen.

Diesen sowie weitere Freitagsfüller findet ihr auf dem Blog von Barbara, die wöchentlich zum Mitmachen einlädt. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen