Freitag, 20. Mai 2011

Der (aus)gefüllte Freitag - schon wieder eine Woche rum

Frau Schnuffschafs Freitagsfüller
1.  Heute könnte ich den ganzen Tag durchschlafen.
2.  Gefüllte Muschelnudeln mit Tomatensauce ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich einen Schreibtisch, der mal wieder aufgeräumt werden müsste.
4. Wider Erwarten fühlte ich mich doch nicht erleichtert, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die bald wiederzusehen ich mich sehr freue.
6. Rene Mariks „Autschn“ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne DVD, morgen habe ich arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mich freuen, dass ich morgen so fleissig gewesen bin und darum einen freien Tag geniessen kann.

Diesen sowie weitere Freitagsfüller findet ihr auf dem Blog von Barbara, die wöchentlich zum Mitmachen einlädt. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen