Freitag, 6. Mai 2011

Einmal mehr: Der (aus)gefüllte Freitag


Frau Schnuffschafs Freitagsfüller
1. Also wirklich, dieses unstete Wetter .
2. Ich freue mich, dass nun die Blütezeiten vieler toller Sommerblumen anbricht.
3.  Menschen mit Regenschirm bei strahlendem Sonnenschein finde ich belustigend – und beneidenswert, wenn es dann tatsächlich zu regnen beginnt und ich natürlich keinen Knirps in der Tasche habe
4.  Wie stressig unser Umzug wird, will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist (nicht) Latti und ich bin laut Herrn Schnuffschaf voll von unnützem Wissen.
6. Bereits umgezogen zu sein, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich ein grosses Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich meine Mama in Deutschland anrufen und fragen, ob unsere georderten Muttertagsblumen gut angekommen sind!


Diesen sowie weitere Freitagsfüller findet ihr auf dem Blog von Barbara, die wöchentlich zum Mitmachen einlädt. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen