Frau Schnuffschafs arbeitet als Freiberuflerin für verschiedene Auftraggeber und nachdem sie die letzten zwei Wochen für einen dieser Auftraggeber fast komplett durchgearbeitet hat, hiess es gestern (kurz gesagt): „Danke für die tolle Arbeit und hier noch eine kleine Erfolgsprämie!“ Die „kleine Erfolgsprämie“ kam zum Einen gänzlich unerwartet und zum Anderen in Form von Bargeld daher; wow. Und war zudem immerhin gross genug, als dass wir gestern noch eine neue Digicam ordern konnten. Gut, das Extra-Geld war nun nicht soviel, dass es für eine hypermoderne SLR-Kamera gereicht hätte, aber immerhin… Eine niedliche, kleine, kompakte Canon-Cam ist nun auf dem Weg zu uns.
Das heisst: wir können zukünftig auch den Blog vermehrt mit Fotos bestücken. Nachdem nämlich die Lebenslichter unserer letzten Kamera verloschen waren, konnten wir in den vergangenen Monaten wenn dann lediglich auf die Kamerafunktion von Herrn Schnuffschafs Natel zurückgreifen, die zwar relativ gut, aber nicht wirklich überzeugend (und für den Blog absolut nicht ausreichend) ist.
Und nun wartet nächste Woche am deutschen Wohnsitz der Familie eine richtige Digicam (die nicht in die Schweiz geliefert werden konnte, wobei wir aber Ende des Monats nun ohnehin für knapp 10 Tage nach good old Germany fahren werden, von daher: halb so wild) und dann kann wieder fröhlich und „richtig“ losgeknipst werden. Juhu! Hach, was freuen wir uns…
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen