Mittwoch, 22. Juni 2011

Personello-Glasschneidebrett-Gewinnspiel: Gewonnen hat...

In der letzten Nacht lief nun unser erstes Gewinnspiel aus, bei dem wir dank des Fotogeschenke Anbieter Personello einen ebensolchen Gutschein für ein Glas-Schneidebrett verlosen konnten, wie wir ihn auch schon selbst nutzen durften. (An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön gen Personello!)

Schlussendlich haben uns 16 gültige Teilnahmen ereilt bzw. die Teilnahmen von 16 Personen konnten wir werten und diese sechzehn Teilnehmer haben insgesamt 46 Lose generiert, wobei sich das Gros darauf beschränkt hat, das Gewinnspiel zusätzlich zum eigenen Kommentar bei Facebook & Twitter zu verlinken. Lediglich Rike hat in ihrem Blog „Vom Leben geschrieben“ das Gewinnspiel auch noch in einem Beitrag erwähnt.

Unsere Frage betraf ja „eure Sommerpläne 2011“: die Antworten ergaben, dass hier der Urlaub auf Balkonien oder auch allgemein der Urlaub in Deutschland sehr hoch im Kurs steht (circa die Hälfte der Mitmachenden äusserten sich in diesem Sinne). Lediglich ein Viertel der Teilnehmer freut sich auf einen Urlaub im Ausland und ungefähr ein Viertel ist in diesem Sommer beruflich so eingespannt, dass keine speziellen Vorhaben für diesen Sommer geplant sind.  

So, sämtliche Teilnehmer sind mit all ihren Losen nun in eine Liste bei random.org gepackt worden; die Kommentare unter dem ursprünglichen Gewinnspielposting werden wir gleich wie dort schon angekündigt löschen und jetzt werfen wir das Maschinchen mal an und lassen die Namen in der Liste durcheinander werfen, um zu sehen, wer dort gleich an die erste Stelle katapultiert wird und den Gutschein für das Glasschneidebrett gewonnen hat…

Eine Gratulationsmail mit dem Code im Mail-Kasten hat in wenigen Minuten…:


Sybille.Braunwarth

Herzlichen Glückwunsch!

1 Kommentar:

  1. Juhu freue mich riesig,das ich das Glasschneidebrett gewonnen habe. Danke
    LG Sybille

    AntwortenLöschen