Montag, 18. April 2011

Bücher-Gewinnspiel auf dem Blog von MinnieMay

Via Glitzerfrosch wurden wir auf MinnieMay aufmerksam, die auf ihrem Blog derzeit ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es zwei spannende Romane zu gewinnen gibt, zum Einen wird „Gottesopfer“ von Tanja Pleva und zum Anderen „Im Winter des Löwen“ von Jan Costin Wagner verlost.



Die Handlungen beider Bücher klingen unglaublich interessant und sprechen sowohl Frauchen als auch Herrchen an, so dass wir uns die Teilnahme an diesem Wettbewerb nicht entgehen lassen wollen. Auf mehrere Weisen (Kommentar [+ email], Facerbook, Blog) lassen sich hier insgesamt acht Lose zusammensammeln, mit denen man ins Glückstöpfchen hüpfen kann – für genauere Infos schaut einfach bei MinnieMays Gewinnspiel-Verkündung vorbei!

Das Gewinnspiel dauert im Übrigen noch bis zum 24.04; ihr habt also noch ein paar Tage Zeit zum Lose sammeln! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen