Donnerstag, 14. April 2011

Endspurt: Schmuck-Verlosung bei den Perlenzwergen!

Hinter den Perlenzwergen verbirgt sich ein Online-Shop, in dem handgefertigter Schmuck offeriert wird, der zum grössten Teil vor Allem durch seine Üppigkeit und Opulenz auffällt, obschon man ab und an auch ein etwas dezenteres Stück entdeckt, wobei sich auch diese Schmuckstücke aufgrund ihrer Details nie als „zu übersehen“ entpuppen. Auch bei Dawanda ist die Inhaberin mit ihren Kreationen noch vertreten.

Noch bis 20 Uhr am heutigen Tage wird auf dem Perlenzwerge-Blog ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man eines der auffälligeren und üppigeren Colliers nebst passenden Ohrhängern gewinnen kann.
Das Collier besteht aus 16 Einzelelementen, wovon eines schlussendlich auf Jeansstoff geklebt wurde, nachdem der Herstellerin der eigentliche Unterlagen-Stoff ausging. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss man in einem Kommentar einfach mitteilen, hinter welchem der Elemente man den Jeansstoff als Unterlage vermutet. Das Set aus Collier und Ohrringen wird unter all Denen verlost, die auf das richtige Element gesetzt haben. Aber wie gesagt: in drei Stunden geht das Gewinnspiel bereits zu Ende, also wer jetzt noch mitmachen möchte, sollte sich schnellstens auf in Richtung Perlenzwerge machen! 

2 Kommentare:

  1. vielen dank für deine lieben kommentare!
    hihi....ich bin ja nicht nur verrückt, ich kann auch seriös und nüchtern....lach!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ...übrigens, ich habe deine verfolgung aufgenommen....liebes schnuffschäfchen :-))

    AntwortenLöschen