Freitag, 29. April 2011

Der (aus)gefüllte Freitag

Frau Schnuffschafs Freitagsfüller
1. Au weia, es „ungewettert“ morgen hoffentlich nicht.
2. Ich liebe Blumen und freue mich, dass allmählich immer mehr ins Blühen gerät .
3. Im Grunde genommen ist es egal, aber es nervt mich trotzdem.
4.  Eine antialkoholische Bowle aus 50% Mineralwasser, 25% Apfelwasser und 25% Dosenpfirsichen (inklusive bzw. vor Allem mit dem dort enthaltenen Saft), dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino: vor vier oder fünf Jahren zum letzten Mal.
6. Immer nur gegen alles zu sein finde ich ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und hoffentlich schöne Hochzeitsträume (mei, war des schee heut!), morgen habe ich einen Gang auf den Maimarkt (der traditionell am 01. Mai stattfindet, aber in diesem Jahr auf den 30.04. vorverlegt wurde, um die „Sonntagsruhe“ zu umgehen) geplant und Sonntag möchte ich noch mehr liegengebliebene Arbeit aufholen und auch mein Buch auslesen!

Diesen sowie weitere Freitagsfüller findet ihr auf dem Blog von Barbara, die wöchentlich zum Mitmachen einlädt. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen