Donnerstag, 21. April 2011

Schönes Gewinnspiel zum schönen Frühling

Hurra, es ist Frühling! „Ja, schon lange!“, werden Einige von euch denken und: „Der ist doch schon fast halb rum!“ Nichtsdestotrotz nahm Nani vom HibbyAloha-Blog den Frühlingsanfang und vor Allem ihre Freude darüber zum Anlass, am zweiten April ein Gewinnspiel zu starten, welches erst am 15. Mai endet, also tatsächlich ziemlich passgenau mit der ersten Frühlingshälfte.
Insgesamt sind drei Preise ausgeschrieben, zwei tolle Beauty-Pakete mit allerlei Inhalt und ein geheimnisvoller Trostpreis.



Passend zu den Schönheitsgewinnen lautet die Gewinnfrage: was ist euer liebstes Frühlingsstyling?

Frau Schnuffschaf hat ein wenig bei stylefruits.de herumgespielt und zeigt hier ihre Lieblinge für den diesjährigen Frühling:


Freizeitoutfit MarineFlower in springFreizeitoutfit MarineFlower in spring von Schnuffschafs mit Artikeln von Esprit, zusammengestellt bei stylefruits.de

Im Frühling ist es bestenfalls warm und so beinhaltet das liebste Frühlingsstyling auch unbedingt einen knieumspielenden, in leichten Falten fallenden Rock. Okay, das Wetter ist nicht immer toll und darum wird dann ab und an „obenrum“ auch etwas mehr getragen: fröstelt es noch jemanden nicht im Geringsten an den Beinen, während die Arme schon längst schlottern? Frau Schnuffschafs Beine bleiben also nackt und die Arme werden durch ein langärmeliges Ringelshirt im Marine-Look bedeckt.

Ja, der Marine-Look – 2011 auch wieder stark propagiert; Frau Schnuffschaf erinnert sich, dass er in ihrer Jugend-Zeit auch mal ganz trendy war und sie ihn damals furchtbar fand. Ein „Seemann“ auf dem platten Land im Landesinneren, ja, nee, ist klar! Und 2011… da findet sie den Marine-Trend fast in demselben Masse gut, in dem sie ihn damals schrecklich fand.
Aber Blümchen… Blümchen findet Frau Schnuffschaf immer gut und deswegen wird an den richtig warmen Tagen der Rock dann auch mit einem helleren Oberteil mit Blumenmuster/-applikation kombiniert. Bitte aber in eher gedeckten, schlichten Farben: das Knallig-Bunte wird für den Hochsommer aufgehoben.

Frau Schnuffschafs liebstes Frühlingsstyling mixt also – zumindest im Jahre 2011 – Marinestil mit Blumen-Schauen. Und in jedem Frühling duftet Frau Schnuffschafs zart nach Orange, Apfel oder frischen Obstbaumblüten… 

1 Kommentar:

  1. Hihi, toller Beitrag! Wirklich toll geschrieben! :) Ich freu mich, dass du dabei bist und drücke dir fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen