Dienstag, 12. April 2011

Wir ham`die Fotos schön!

Hier kann man sich noch bis zum 25.04.2011 einen Gutschein für ein CEWE Fotobuch Compact Kamera im Wert von 19,95€ sichern – indem man entweder einen kleinen Blog-Beitrag verfasst, in welchem man auf diese Aktion hinweist oder indem man die Aktion bei Facebook teilt und der entsprechende Beitrag dort von mindestens drei Freunden kommentiert wird. Unter den teilnehmenden Bloggern wird zudem letztlich noch ein iPad von Apple verlost; die Teilnahme könnte sich also doppelt lohnen.
Wir machen gerne bei dieser Aktion mit. Zum iPad würden wir natürlich auch nicht „nein“ sagen, aber auch der Gutschein ist nicht von schlechten Eltern. Dieser ist bis Ende Juli gültig, Anfang Juni heiratet der Bruder von Frau Schnuffschaf und da könnte man sich natürlich ein tolles Erinnerungsalbum zusammenbasteln.

Apropos Hochzeit: als Frauchen und Herrchen Weihnachten 2008 verkündeten, dass sie im Frühling 2009 heiraten würden, taten sie dies unter Anderem mit der Hilfe der kleinsten Fotobücher von CEWE, die da im Pocket-Format daherkamen. So bekamen die Grosseltern als Weihnachtsgeschenk ein solch kleines Büchlein überreicht, welches sich letztlich als Hochzeits-Einladung entpuppte.
Die Bücher waren sehr gelungen, die Qualität vermochte durchaus zu überzeugen und auch Fotos, die LaPu von vornherein qualitativ eher als unteren Durchschnitt betrachteten (und deren Einbindung man doch mit Skepsis begegnet war), kamen sehr schön rüber. Nichts war verpixelt, verzogen, verschwommen… von daher nutzen wir diese Aktion nun natürlich besonders gerne, um uns ein weiteres CEWE-Fotobuch zu sichern!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen